Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 15.04.2011 18:18
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

hier mal was schönes papa und sohn ähnlichkeiten mein nesthäckchen

Angefügte Bilder:
62480,1299863269,Like-father-like-son-michael-jackson-19818208-500-241.jpg
michael-jackson-blanket-photo1.jpg
sabber.gif
th_michael-1.jpg
unbenannt1VJSCM.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 15.04.2011 18:42
| 3.379 Beiträge

MrMichaelJackso
.I need your love I need your warmth I need my star Guardian let me in. I need your warmth Let me in I wanna cherish my star again
4:38 PM Apr 10th via web
jaaaaaaaaaaaaaa nix lieber als das aber nur unter einer bedingung come home i´ll see your SMILE
michael:i´ll be there forever http://www.youtube.com/watch?v=9_q0cu_1O...ayer_detailpage
ich liebe es sssssssooooooooooooooo seeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mein herz wird schwer *schnief*

Angefügte Bilder:
N1Imissyou.gif

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 18:44 | nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 00:44
| 3.379 Beiträge

schön endlich vorm pc zu sitzen nach der geburtstagsfeier ,nein war immer in gedanken bei mj ;)),und auch ein gespräch die mehr ne andere richtung hört und mir was erzählen will,sry aber ich glaube mehr und mehr an dich und nein die trauer macht das nicht,ich weiß wovon ich spreche michael,ich hab genug erlebt was mit dem tod zu tun hat.
ssssssssssssooooooooooooooooooo beweise

Also ich glaube manchmal das Murray nur eine Fassade ist und hinter dieses Fassade steckt Mike. Das wäre doch wahnsinn oder? Murray nur als richtiger Schauspieler und an den Fäden zieht Mike.

Kuckt euch Murrays Tweet heut an!

1. Conrad Murray
Time and time again the tabloids will fabricate stories during a trial.

2 .Conrad Murray
Please understand this and do not support the media

3. Conrad Murray
These lies depict a monster and not a human being.

oh jaa dieser gedanke kommt mir immer dichter wenn ich das alles zusammenlege und ich weiß mir nicht zu helfen aber da gibt es zuviele parallelen >>>>>>>>>>>>>>und der regisseur ist hoffentlich mj nicht hoffe bin mir sicher soooooooooo

ein user bei dodo poste das hier

Angefügte Bilder:
facebook dodo.JPG

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 01:13
| 3.379 Beiträge

ich sehe der vulkan sprudelt extrem und ist vorm explodieren ,es ist soviel ans licht gekommen ,hoffe endlich auf den großen knall und der wahrheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!michael ich sehe auch mit den herzen ,sehe immer das gute in den menschen und ich glaube fest an eines an dich !!!!!!!!!!!!!!ich schalte die gedanken aus und vertraue dem guten und gott ,auch wenn er mir das liebste nahm,ich glaube ich sehr ,das alles gut wird und wenn nicht und diese gedanken sind meine schlimmsten feinde ,aber so sage ich das deine familie involviert sind .weil anders passt das bild,die psyche ,die interviews und das verhalten einfach absolut nicht zusammen.i love you more and more and forever.
du hast es versprochen "you are not alone".ich vertraue dir.l.o.v.e
vendetta ist die antwort und lieber gott,schenk mir den glauben an dich zurück,lass michael am leben,erfüll mir diesen einen wunsch,nur diesen einen wunsch .

Angefügte Bilder:
vendettalove509yik3bea.png

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 01:18
| 3.379 Beiträge

Hallo an alle! Ci scusiamo per prendere molto tempo per rendere questo post. Wir entschuldigen uns für sehr lange auf dieses Thema machen zu entschuldigen. Io avevo avuto a che fare con alcune cose nella mia vita, ma che è tornato alla normalità ora (non completamente, ma ancora meglio). Ich hatte mit einigen Dingen in meinem Leben zu tun, sondern ist jetzt wieder normal (nicht vollständig, aber noch besser).
L'album che sto copertura oggi è l'album della storia. Das Album, dass ich für heute ist das Album in der Geschichte. Prima di andare in canzoni, mi permetta di mostrare un bocconcino circa l'album: Bevor ich in Songs, lassen Sie mich Ihnen ein Leckerbissen über das Album:
Il titolo è "storia: passato, presente e futuro" si noti come il titolo si riferisce al futuro (la burla). Der Titel lautet "History: Past, Present and Future" Beachten Sie, wie der Titel in die Zukunft (der Scherz) bezieht. Così, naturalmente, ci sono indizi su questo album. Also, natürlich gibt es Hinweise auf diesem Album.
OK, ora su canzoni attuali (Nota: I sarà solo andare oltre le nuove canzoni dell'album OK, jetzt auf den bestehenden Songs (Anmerkung: Ich werde nur über die neuen Songs auf dem Album gehen
La prima canzone che supererò è SCREAM, che era un duetto con sua sorella Janet. Das erste Lied, dass ich zu überwinden und Scream, der ein Duett mit seiner Schwester Janet war. Qui c'è il testo Hier ist der Text
[Michael] [Michael]
Tired of injustice Müde von Ungerechtigkeit
Tired of the schemes Müde von den Regelungen
The lies are disgusting Die Lügen sind ekelhaft
So what does it mean Also was bedeutet es,
Kicking me down Kicking mich
I got to get up Ich habe aufstehen
As jacked as it sounds Als aufgebockt, wie es klingt
The whole system sucks Das ganze System saugt

[Janet] [Janet]
Peek in the shadow Peek im Schatten
Come into the light Komm in das Licht
You tell me I'm wrong Sie sagen mir, ich bin falsch
Then you better prove you're right Dann sind Sie richtig besseren Beweis
You're sellin' out souls but Du bist Sellin 'out Seelen aber
I care about mine Ich kümmere mich um mein
I've got to get stronger Ich muss stärker werden
And I won't give up the fight Und ich werde nicht aufgeben, den Kampf
[Michael] [Michael]
With such confusions don't it make you wanna scream Mit solchen Verwirrungen es nicht machen Lust zu schreien
Your bash abusin' victimize within the scheme Ihre bash abusin "schikanieren Innerhalb der Regelung
(Janet) (Janet)
You try to cope with every lie they scrutinize Sie versuchen, mit jeder Lüge bewältigen Sie hinterfragen
[Both] [Beide]
Somebody please have mercy Jemand bitte Have Mercy
'Cause I just can't take it Weil ich nur kann es nicht
Stop pressurin' me Stop erdrücken 'mich
Just stop pressurin' me Just Stop erdrücken 'mich
Make me wanna scream Make Me Wanna zu schreien
Make you just wanna scream Machen Sie will einfach nur schreien

[Michael] [Michael]
Tired of you tellin' the story your way Müde von euch sag 'die Geschichte den Weg
It's causin' confusion Es ist Causin "Verwirrung
You think it's okay Du denkst, es ist okay

[Janet] [Janet]
You Keep changin' the rules You Keep changin "Regeln
While I keep playin' the game Während ich halten Playin 'das Spiel
I can't take it much longer I Can't Take It Much Longer
I think I might go insane Ich glaube, ich könnte verrückt werden

[Michael] [Michael]
With such confusion don't it make you wanna scream Mit einer solchen Verwirrung Don't It Make You Wanna Scream
Your bash abusin' victimize within the scheme Ihre bash abusin "schikanieren Innerhalb der Regelung
(Janet) (Janet)
You find your pleasure scandalizin' every lie Sie finden Ihre Freude scandalizin "Jede Lüge
[Both] [Beide]
Oh father, please have mercy 'cause I just can't take it Oh Vater, bitte, erbarme dich, weil ich einfach nicht ertragen kann
Stop *?!@#!in' with me Stop *?!@#! in 'mit mir
[Janet] [Janet]
“Oh my God, can't believe what I saw "Oh mein Gott, kann nicht glauben was ich sah,
As I turned on the TV this evening Als ich auf dem TV an diesem Abend Drehteile
I was disgusted by all the injustice Ich wurde von allen Ungerechtigkeit empört
All the injustice” Alle Ungerechtigkeit "
[Michael] [Michael]
“All the injustice” "All die Ungerechtigkeit"

[News Man] [News Man]
“A man has been brutally beaten to death by "Ein Mann hat brutal zu Tode geschlagen worden
Police after being wrongly identified as a Polizei fälschlicherweise nach identifiziert als
robbery suspect. Raub vermutet. The man was Der Mensch war
an 18 year old black male…” ein 18-jähriger schwarzer böse ... "

[Michael] [Michael]
With such collusions don't it make you wanna scream Mit solchen Absprachen Don't It Make You Wanna Scream
[Janet] [Janet]
You try to cope with every lie they scrutinize Sie versuchen, mit jeder Lüge bewältigen Sie hinterfragen
[Both] [Beide]
Oh brother please have mercy 'Cause I just can't take it Oh Bruder bitte Have Mercy 'Cause I nur kann es nicht
Va bene, come si può leggere nel testo, essi sono esprimendo la loro rabbia per il mondo e il "sistema" o il governo. Okay, wie man in den Text zu lesen, sie sind Ausdruck ihrer Wut auf die Welt und das "System" oder die Regierung. Detto abbastanza. Genug gesagt.
Inoltre, come una cosa poco aggiunta, se avete visto il video di questa canzone, si noterà che a un certo punto, MJ indossa un abito che ha il numero 7 su di esso. Darüber hinaus hat wie ein kleines Ding, wenn Sie das Video von dem Song gesehen haben, werden Sie feststellen, dass an einem gewissen Punkt, MJ ein Kleid, das die Zahl 7 wurde auf ihn trägt.

La canzone successiva è che Don't CARE ABOUT US, di cui tutti hanno sentito parlare. Der nächste Song ist Don't Care About Us, von denen alle gehört haben. Esso è stato caratterizzato in TII e comprendeva una citazione da MLK Jr ("In quello che passerà alla storia come la più grande manifestazione per la libertà nella storia della nostra nazione"). Es hat sich in TII gekennzeichnet worden und umfasste ein Zitat von MLK Jr ("In was wird in die Geschichte eingehen als die größte Demonstration für die Freiheit in der Geschichte unserer Nation"). Questa canzone è per il governo, e come realmente noi non interessiamo loro. Dieser Song ist für die Regierung, und wie wir wirklich nicht interessieren sie. Il video (non il carcere uno) dispone anche del "tutto l'occhio vedente," che è un simbolo per il NWO. Das Video (kein Gefängnis) bietet auch die All-Seeing Eye ", das ein Symbol für die NWO ist. Inoltre, la versione di prigione è impostata in un carcere, che mostra che il brano non è appena circa i mezzi di comunicazione. Darüber hinaus ist die Version des Gefängnisses in ein Gefängnis, was bedeutet, dass das Lied nicht nur über die Medien zeigt gesetzt. Inoltre, questa canzone è stato il primo clip rilasciato dopo la morte di MJ ed è stata giocata tutto il tempo. Außerdem war dieser Song der erste Clip nach dem Tod von MJ veröffentlicht und war die ganze Zeit gespielt. Questo è stato previsto per mostrare al mondo il suo piano Damit sollte der Welt zeigen, seinen Plan

La canzone successiva è THIS TIME AROUND. Der nächste Song ist diesmal anders. Qui ci sono i testi, con parti importanti in grassetto. Hier sind die Texte, mit wichtigen Teilen in Fettdruck. Le parti in grassetto non hanno nemmeno bisogno spiegazione Die Teile in Fettschrift müssen nicht einmal Erklärung
This time around I'll never get bit Diesmal werde ich nie bekommen Bit
Though you really wanna fix me Obwohl du wirklich willst mich fix
This time around you're making me sick Diesmal du machst mich krank
Though you really wanna get me Obwohl Sie wirklich wollen, um mich zu holen
Somebody's out Somebody's aus
Somebody's out to get me Somebody's zu mir kommen
They really wanna fix me, hit me Sie wollen wirklich, mich zu beheben, schlug mich
But this time around I'm taking no s… Aber diesmal nehme ich keine s ...
You really wanna get me Sie wollen wirklich um mich zu holen

He really thought he really had Er dachte wirklich, er hatte wirklich
Had a hold on me Hatte einen Einfluß auf mich
They thought they really had control of me Sie dachten, sie hatte wirklich die Kontrolle über mich
Control of me Kontrolle über mich
They thought they really could control me Sie dachten, die könnten wirklich Control Me

This time around I'll never get bit Diesmal werde ich nie bekommen Bit
This time around I'm taking no s… Diesmal nehme ich keinen s ...
Though you really wanna fix me Obwohl du wirklich willst mich fix
Somebody's out Somebody's aus
Somebody's out to use me Somebody's nach mir Nutzung
They really want to use me Sie wollen wirklich für mich nutzen
And then falsely accuse me Und dann falsch berechnet mir
This time around This Time Around
They'll take it like spit Sie werden es mögen Spieß nehmen
'Cause you really can't control me Denn du wirklich nicht kontrollieren kann mir

You know you can't control me Du weißt, du nicht kontrollieren kann mir
They thought they really had control of me Sie dachten, sie hatte wirklich die Kontrolle über mich
A hold on me Ein Hold On Me

[Rap: The Notorious BIG] [Rap: The Notorious BIG]

Listen, I've got problems of my own , Höre ich habe Probleme meine eigenen habe
Flashin' cameras, taps on my phone Flashin 'Kameras, Wasserhähne auf meinem Handy
Even in my home I ain't safe as I should be Selbst in meinem Hause habe ich nicht sicher, wie ich sein sollte
Things always missin' Die Dinge immer vermisse
Maybe it could be my friends Maybe It Could Be My Friends
They ain't friends if they robbin' me Sie Sind Sie Ain't Freunde Robbin 'mich
Stoppin' me from makin' a profit, see Stoppin 'mich von Makin' einen Gewinn, siehe
Apology shallow like the ocean Apologie flach wie das Meer
I guess I'll resort to gun totin' Ich denke, ich werde zu Pistole Totin "Resort
If I was dead broke and smokin' Wenn ich tot war gebrochen und Smokin '
I'd probably be by my lonesome Wahrscheinlich würde ich von meinem einsamen werden
I'ma killer nigga I ain't jokin' Ich bin ein Mörder nigga ich nicht jokin "
Endo smoke got me choked and I'm hopin' Choked Endo Rauch hat mich, und ich hoffe "
The fool comes slippin' Der Narr kommt Slippin '
So I could blow'em open So konnte ich blow'em öffnen
This time around This Time Around
I changed up my flow Ich änderte meinen Flow
Got rid of the rocks Got der Felsen los
Got Pitts by the door Got Pitts durch die Tür
I've raised other peoples to watch my back Ich habe andere Völker angehoben, um meinen Rücken zu sehen
Stay away from strangers Bleiben Sie weg von Fremden
So I won't slack Also werde ich nicht locker
And I know my nigga Mike like that Und ich weiß, mein Nigga Mike Like That
Baby Baby
[Michael] [Michael]
This time around yeah… Diesmal yeah ...
Control of meHe really thought he really had Kontrolle der meHe dachte wirklich, er hatte wirklich
Control of me Kontrolle über mich
This time around yeah Diesmal yeah
He really thought Er dachte wirklich,
La canzone successiva è EARTH SONG, che è una parte principale del suo messaggio. Der nächste Song ist "Earth Song, der einen wesentlichen Teil seiner Botschaft ist. Abbiamo bisogno di salvare il mondo, è una necessità per noi guarire il mondo. Wir müssen die Welt zu retten, ist eine Notwendigkeit für uns, die Welt zu heilen. E si chiede a tutti noi di guardarsi allo specchio e fare un cambiamento. Er fordert uns alle in den Spiegel zu schauen und eine Änderung vornehmen. Inoltre, durante il Grammy 2010, c'è stato un tributo a MJ, di vari artisti che hanno cantantato EARTH SONG. Außerdem während der 2010 Grammys, gab es eine Hommage an MJ, von verschiedenen Künstlern, die Earth Song sang. Nel corso di una certa parte, si sente MJ dire qualcosa che sembra diverso da quello della canzone effettiva. Während ein gewisser Teil, der Meinung, dass MJ auf etwas anderes als die eigentliche Song sagen scheint. Egli dice, "che cosa succede se viviamo ancora?" Er sagt, "was passiert, wenn wir leben noch?" Nella canzone originale, egli dice, "What about morte ancora una volta." In der Original-Song, sagt er, "Was ist mit dem Tod wieder." Detto abbastanza. Genug gesagt.

La canzone successiva è DS, che sulla superficie sembra essere solo su Tom Sneddon. Der nächste Song ist DS, die auf der Oberfläche scheint etwa Tom Sneddon werden. Ma se leggete attentamente il testo della canzone, è anche sulle persone che lo volevano morto. Aber wenn man die Texte aufmerksam lesen, sondern auch um die Menschen, die ihn tot wollte.
They wanna get my ass Sie wollen mir den Arsch bekommen
Dead or alive Tot oder lebendig
You know he really tried to take me Sie wissen, dass er wirklich versucht, mich zu
Down by surpriseI bet he missioned with the CIA Down by surpriseI wette, er tragt mit der CIA
He don't do half what he say Er nicht tun Hälfte dessen, was er sagen

Dom Sheldon is a cold man So Sheldon ist ein skrupelloser Mann

He out shock in every single way Er Schock in jedem einzelnen Way
He'll stop at nothing just to get his political say Er wird vor nichts zurückschrecken, nur um seine politische erhalten sagen
He think he bad cause he's BSTA Er glaube, er schlechte Sache ist er BSTA
I bet he never had a social life anyway Ich wette, er hatte nie eine soziale Leben ohnehin
You think he brother with the KKK? Du glaubst, er Bruder mit dem KKK?
I know his mother never taught himright anyway Ich weiß, lehrte seine Mutter nie himright sowieso
He want your vote just to remain TA. Er will nur Deine Stimme zu TA bleiben.
He don't do half what he say Er nicht tun Hälfte dessen, was er sagen

Dom S. S. so Sheldon is a cold man Sheldon ist ein skrupelloser Mann

Does he send letters to the FBI? Hat er Briefe an das FBI?
Did he say to either do it or die? Hat er gesagt, entweder tun oder sterben?

[Ad lib fade) [Ad lib fade)

La canzone successiva è MONEY, che fondamentalmente ci dice che alcune delle persone che lo volevano morto, lo volevano così per il suo denaro. Der nächste Song ist Geld, das im Grunde sagt uns, dass einige der Leute ihm wollte tot, sie wollte es für sein Geld. In realtà, è stato detto che lui è la pena più morto che vivo! In der Tat, hieß es, dass er tot mehr wert als lebendig ist!
———————————————– ----------------
La canzone successiva è COME TOGETHER, che ha un messaggio molto semplice: abbiamo tutti bisogno di stare insieme, soprattutto quando MJ non restituire (e restituire colui). Der nächste Song ist zusammen kommen, die eine sehr einfache Botschaft hat: Wir alle müssen zusammenarbeiten, vor allem wenn MJ kam nicht wieder (und wieder die eins). Egli avrà bisogno di suo "esercito d'amore" al suo fianco. Er wird seine "Armee der Liebe" an seiner Seite brauchen. Sei pronto? Sind Sie bereit? Voi ci sarete? Sie da sein?
———————————————- ----------------
La canzone successiva è YOU ARE NOT ALONE, che fondamentalmente ci sta dicendo che, mentre sembra che lui è andato (e ci ha abbandonato ) … .lui è in realtà ancora qui, al nostro fianco. Der nächste Song ist You Are Not Alone, die im Grunde sagt uns, dass, während es scheint, dass er gegangen ist (und hat uns verlassen). ... Er ist eigentlich noch hier bei uns. Egli ci dice di non preoccuparsi. Er erzählt uns keine Sorgen machen. Egli sa che ci manca e ha visto tutti i messaggi di amore ("solo l'altra sera, ho pensato che hai sentito cry…"). Er weiß, dass wir vermissen und sah all die Botschaften der Liebe ("nur die andere Nacht, dachte ich, ich hörte dich weinen ...").
La canzone successiva è TABLOID JUNKIE. Der nächste Song ist Tabloid Junkie. Qui ci sono i testi, con parti importanti in grassetto Hier sind die Texte, mit wichtigen Teilen in Fettdruck
Speculate to break the one you hate Spekulieren Sie zu brechen, den Sie hassen
Circulate the lie you confiscate Circulate die Lüge Sie beschlagnahmten
Assassinate and mutilate Ermordet und verstümmelt
As the hounding media in hysteria Da die Hetze Medien in Hysterie
Who's the next for you to resurrect Wer ist der nächste für Sie wieder aufleben
JFK exposed the CIA JFK Exposed der CIA
Truth be told the grassy knoll Ehrlich gesagt die Grashügel
As the blackmail story in all your glory Da die Erpressung Geschichte in all Ihren Ruhm

It's slander Es ist Verleumdung
You say it's not a sword Du sagst, es ist nicht ein Schwert
But with your pen you torture men Aber mit dem Stift Ihnen Folter Männer
You'd crucify the Lord Sie kreuzigen den Herrn
And you don't have to read it, read it Und Sie müssen es nicht lesen, lesen sie
And you don't have to eat it, eat it Und Sie müssen es nicht essen, essen sie
To buy it is to feed it, feed it Um es zu kaufen ist, es füttern, füttern
So why do we keep foolin' ourselves Warum also halten wir betrügst Ourselves

Just because you read it in a magazine Nur weil Sie las es in einem Magazin
Or see it on the TV screen Oder sehen sie auf dem Fernsehbildschirm
Don't make it factual Machen Sie es nicht sachlich
Though everybody wants to read all about it Obwohl jeder will alles über sie
Don't make it factual, actual Machen Sie es nicht sachlich, tatsächlich
They say he's homosexual Sie sagen, er ist homosexuell

In the hood In der Haube
Frame him if you could Frame ihn, wenn Sie Könnten
Shoot to kill "Shoot to Kill
To blame him if you will Um es ihm verdenken, wenn Sie
If he dies sympathize Wenn er stirbt sympathisieren
Such false witnesses Solche falschen Zeugen
Damn self righteousness Verdammt Selbstgerechtigkeit
In the black In der schwarzen
Stab me in the back Stab mir in den Rücken
In the face Im Angesicht
To lie and shame the race Um Lüge und Schande das Rennen
Heroine and Marilyn Heroine und Marilyn
As the headline stories of Wie die Überschrift Geschichten
All your glory Alle deine Herrlichkeit

It's slander Es ist Verleumdung
With the words you use Mit dem von Ihnen verwendeten Wörter
You're a parasite in black and white Du bist ein Parasit in schwarz und weiß
Do anything for news Nichts für Nachrichten
And you don't go and buy it, buy it Und du weißt nicht gehen und kaufen, kaufen
And they won't glorify it, 'fy it Und sie werden nicht verherrlichen sie, "es fy
To read it sanctifies it, 'fies it Um es zu lesen heiligt sie, "es Fies
Then why do we keep foolin' ourselves Warum halten wir betrügst Ourselves
Everybody wants to read all about it Jeder will alles über sie
See, but everybody wants to believe all about it Siehe, aber jeder will glauben, alles darüber

See, but everybody wants to believe all about it Siehe, aber jeder will glauben, alles darüber
She's blonde and she's bisexual Sie ist blond und sie ist bisexuell

Scandal Skandal
With the words you use Mit dem von Ihnen verwendeten Wörter
You're a parasite in black and white Du bist ein Parasit in schwarz und weiß
Do anything for news Nichts für Nachrichten
And you don't go and buy it, buy it Und du weißt nicht gehen und kaufen, kaufen
And they won't glorify it, 'fy it Und sie werden nicht verherrlichen sie, "es fy
To read it sanctifies it, 'fies it Um es zu lesen heiligt sie, "es Fies
Why do we keep foolin' ourselves Warum halten wir betrügst Ourselves
Slander Verleumdung
You say it's not a sin Sie sagen, es ist keine Sünde
But with your pen you torture men Aber mit dem Stift Ihnen Folter Männer
Then why do we keep foolin' ourselves Warum halten wir betrügst Ourselves

Though everybody wants to read all about it Obwohl jeder will alles über sie
See, but everybody wants to read all about it Siehe, aber jeder will alles über sie

You're so damn disrespectable Du bist so verdammt disrespectable

Le parti in grassetto non hanno bisogno quasi di nessuna spiegazione. Die Teile in Fettschrift müssen nicht so gut wie keine Erklärung. Ma la parte dove egli cita JFK e che ha provato a dire la verità, ma è stato messo a tacere. Aber der Teil, wo er zitiert JFK und dass er versucht, die Wahrheit zu sagen, aber es war zum Schweigen gebracht. Essa mostra che MJ crede nella versione cospirazione dell'assassinio di JFK, che mostra che il governo è stato disteso a us….again, parte del suo messaggio Es zeigt, dass MJ an der Verschwörung Version von der Ermordung von JFK, was bedeutet, dass die Regierung uns liegenden zeigt glaubt. ... Wieder ein Teil seiner Botschaft
La canzone successiva è HISTORY. Der nächste Song ist Geschichte. Qui ci sono i testi con parti importanti in grassetto. Hier sind die Texte mit wichtigen Teilen in Fettdruck.
He got kicked in the back Er bekam in den Rücken getreten
He say that he needed that Er sagen, dass er brauchte
He hot willed in the face Er heiße gewollt ins Gesicht
Keep daring to motivate Halten Sie es wagen, motiviert
He say one day you will see Er sagt, eines Tages wirst du sehen
His place in world history Sein Platz in der Weltgeschichte
He dares to be recognized Er wagt es, anerkannt werden
The fires deep in his eyes Die Feuer tief in die Augen

How many victims must there be Wie viele Opfer muss es sein
Slaughtered in vain across the land Geschlachtet vergebens im ganzen Land
And how many struggles must there be Und wie viele Kämpfe müssen da sein
Before we choose to live the prophet's plan Bevor wir entscheiden, die Propheten Plan leben
Everybody sing… Jeder singen ...

Every day create your history Jeden Tag erstellen Sie Ihre Geschichte
Every path you take you're leaving your legacy Jeder Weg, den Sie nehmen Sie sich von Ihrem Erbe
Every soldier dies in his glory Jeder Soldat stirbt in seiner Herrlichkeit
Every legend tells of conquest and liberty Jede Legende erzählt von Eroberung und Freiheit

Don't let no one get you down Lassen Sie sich nicht niemand Get You Down
Keep movin' on higher ground Keep Movin 'on Higher Ground
Keep flying until Halten Sie fliegen bis
You are the king of the hill Du bist der König des Hügels
No force of nature can break Keine Kraft der Natur kann brechen
Your will to self motivate Dein Wille zur Selbsthilfe motiviert
She say this face that you see Sie sagen, Sie sehen dieses Gesicht
Is destined for history Bestimmt ist für die Geschichte

How many people have to cry Wie viele Menschen haben zu weinen
The song of pain and grief across the land Das Lied von Schmerz und Trauer über das Land
And how many children have to die Und wie viele Kinder sterben müssen
Before we stand to lend a healing hand Bevor wir stehen, um eine heilende Hand anlegen
Everybody sing… Jeder singen ...
Every path you take you're leaving your legacy Jeder Weg, den Sie nehmen Sie sich von Ihrem Erbe
Every legend tells of conquest and liberty Jede Legende erzählt von Eroberung und Freiheit
Every page you turn you're writing your legacy Jede Seite, die Sie drehen Sie schreiben Ihre Legacy
Every hero dreams of chivalry Jeder Held träumt von Rittertum
Every child should sing together in harmony Jedes Kind sollte zusammen singen in Harmonie

All nations sing Alle Nationen singen
Let's harmonize all around the world Let's Harmonisierung aller Around the World

How many victims must there be Wie viele Opfer muss es sein
Slaughtered in vain across the land Geschlachtet vergebens im ganzen Land
And how many children must we see Und wie viele Kinder müssen wir sehen,
Before we learn to live as brothers Bevor wir lernen, als Brüder zu leben
And leave one family oh… Und lassen eine Familie oh ...

Every page you turn you're writing your legacy Jede Seite, die Sie drehen Sie schreiben Ihre Legacy
Every hero dreams of chivalry Jeder Held träumt von Rittertum
Every child should sing together in harmony Jedes Kind sollte zusammen singen in Harmonie

A soldier dies Ein Soldat stirbt
A mother cries Eine Mutter schreit
The promised child shines in a baby's eyes Das Gelobte Kind erstrahlt in Babys Augen
All nations sing Alle Nationen singen
Let's harmonize all around the world Let's Harmonisierung aller Around the World

Let's armonizzare tutto il mondo Let's Harmonisierung der ganzen Welt
La canzone fondamentalmente ci sta dicendo che egli ha un piano ….un piano enorme che cambierà il mondo! Der Song ist im Grunde von selbst, dass er einen Plan hat. ... Ein riesiger Plan, der die Welt verändern wird! Egli ci dice anche che abbiamo bisogno di armonizzare (si riuniscono) e guarire il mondo! Er sagt uns auch, dass wir zu harmonisieren (treffen) und die Welt heilen müssen!
————————————— -------------
La canzone successiva e l'ultima, è SMILE. Der nächste Song und das letzte und SMIL. Essa fondamentalmente ci sta dicendo che abbiamo bisogno di mantenere il sorriso, perché si arriva meglio. Im Grunde sagt uns, dass wir lächelnd halten müssen, weil Sie besser werden. Prende solitamente cattiva volte per raggiungere i tempi buoni. Es dauert in der Regel schlechte Zeiten, gute Zeiten zu erhalten. Inoltre, se si nota, parte della canzone dice questo: Auch, wenn Sie bemerken, Teil des Liedes, sagt dazu:
Accendi la tua faccia con letizia Light up Ihr ​​Gesicht mit Freude
Nascondi ogni traccia di tristezza Verstecken jeder Spur von Traurigkeit
Ma, al memorial, Jermaine ebbe uno dei suoi eufemismi mai così classici! Aber in der Gedenkstätte war Jermaine eines seiner Euphemismen noch so Klassiker! Ha cantato la canzone, ma invece di cantare la riga precedente, che dice questo: Sie sang das Lied, aber statt singen die Zeile oben, dass dies sagt:
Accendi la tua faccia con tristezza Light up Ihr ​​Gesicht mit Traurigkeit
Nascondi ogni traccia di Letizia Blenden Sie alle Spuren von Letizia
Eh?! Huh?! Perché il cambo? Warum dieser Wechsel? Bene ragazzi, il cambio è stata fatta per mostrare al mondo che Jacksons, dovete sapere è vivo. Also Jungs, war die Änderung vorgenommen, die Welt zu zeigen, dass die Jacksons, dass Sie wissen, ist lebendig brauchen. Nascondono loro "felicità" con tristezza (apparendo tristi, ma in realtà essi sanno che egli è vivo). Sie verstecken ihre "Glück" mit Traurigkeit (erscheint traurig, aber in Wirklichkeit wissen sie, dass er noch lebt).
Bene di tutti, questo è tutto per questo post. Das Beste von allem, das ist es für diesen Beitrag. Quello successivo sarà su BLOOD ON THE DANCE FLOOR e probabilmente verrà messo la settimana prossima. Die nächste wird am Blood On The Tanzfläche sein und wird wahrscheinlich nächste Woche gemacht werden.
Amore, Liebe,
TheIllusion TheIllusion

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 01:21
| 3.379 Beiträge

Hier ist die Übersetzung der interessantesten Teile eines Interviews am 8. Juli durch zwei wichtige Figuren in der Musikindustrie: Cory Rooney und Chris Apostel. Il primo è un famoso produttore e autore mentre il secondo è stato considerato praticamente il braccio destro di Tommy Mottola. Der erste ist ein berühmter Produzent und Autor während die letzteren fast den rechten Arm von Tommy Mottola angesehen wurde. Entrambi hanno una lunga storia di collaborazione con il Re del Pop, in particolar modo Rooney. Beide haben eine lange Geschichte der Zusammenarbeit mit dem King of Pop, vor allem Rooney.

MJ e Cory Rooney - Chris Apostle MJ und Cory Rooney - Chris Apostel

I: Cory, tu hai avuto l'opportunità di lavorare con Michael, di scrivere e produrre alcune canzoni per lui. I: Cory, hatten Sie die Gelegenheit, um mit Michael arbeiten, zu schreiben und zu produzieren Songs für ihn. Che rapporto avevi con lui? Wie ist die Beziehung, die Sie mit ihm?

CR: Ho sperato tutta la vita di poter lavorare con lui e quando finalmente è accaduto abbiamo trascorso più di un mese a parlare, lui mi ha istruito su un sacco di cose. CR: Ich mein ganzes Leben mit ihm zu arbeiten wartete und als es endlich passiert verbrachten wir mehr als einen Monat zu reden, er lehrte mich eine Menge Dinge. Diciamo che non è stata una vera e propria esperienza lavorativa, ma molto di più. Wir sagen, dass ist nicht eine echte Berufserfahrung, aber noch viel mehr. In quel momento mi sono sentito più come un sostegno per lui che un produttore o autore. In diesem Augenblick fühlte ich mich eher wie eine Unterstützung für ihn, dass ein Produzent oder Autor. All'epoca, sentiva di non avere alleati alla Sony, sentiva di non avere nessuno dalla sua parte. Zu dieser Zeit fühlte er hatte keine Verbündeten bei Sony, sie fühlte sie hatte niemanden auf seiner Seite. Quindi, diciamo, che diventai io il suo alleato numero uno all'interno della società. Also, sagen wir mal, dass ich seine Nummer zu einem Verbündeten innerhalb des Unternehmens.

I: Ecco, cos'hai capito di lui in quel periodo? Ich: Na, was haben Sie verstehen ihn in dieser Zeit? A quel tempo sembrava fosse circondato da parassiti che non facevano altro che dirgli cosa fare, sembrava non avesse più il controllo della sua vita, giusto? Damals schien durch Parasiten, die nichts haben, aber sagen Sie ihm, was zu tun umgeben sein, so schien es nicht mehr die Kontrolle über sein Leben, nicht wahr?

CR: Hai colpito proprio nel segno. CR: Sie müssen nur ins Schwarze getroffen. La prima cosa che capii di lui fu il suo costante desiderio di compiacere gli altri. Das erste was ich von ihm wusste, war sein ständiger Wunsch, anderen zu gefallen. Ad esempio, lui poteva avere un album pronto, io l'ascoltavo e gli dicevo, “Michael, è davvero incredibile!”, e lui, “Sì, ma non credo sia ancora pronto”, questo perché aveva un milione di persone nelle orecchie che gli dicevano altrettante cose diverse. Zum Beispiel, er hätte ein Album fertig, hörte ich und ich sagte ihm: "Michael, es ist wirklich unglaublich," und ihm "Ja, aber ich glaube nicht, dass noch bereit ist," weil es eine Million Menschen waren in den Ohren sagte, dass viele verschiedene Dinge. Era facilmente influenzabile dalle persone e questa cosa mi colpì tanto. Er ließ sich leicht von den Menschen beeinflusst und dies schien mir so viel.

I: Chris, sappiamo che hai giocato un ruolo fondamentale per più di un decennio alla Sony Entertainment. I: Chris, wir wissen, dass Sie eine wichtige Rolle spielte für mehr als ein Jahrzehnt bei Sony Entertainment. Qual è stata la tua esperienza con Michael? Welche Erfahrungen haben Sie mit Michael?

CA: Beh, i miei rapporti con Michael furono più limitati rispetto a Cory, ma anch'io posso confermare che all'interno della Sony veniva pilotato da tante persone. CA: Nun, das war meine Beziehung zu Michael begrenzter als Cory, aber ich kann auch bestätigen, dass innerhalb der Sony wurde von vielen Menschen angetrieben. Però quello che tengo a precisare è che Michael era costantemente al lavoro, non si era mai ritirato. Aber was ich möchte klarstellen, dass Michael immer war bei der Arbeit, hatte noch nie zurückgezogen worden. Credo abbia circa 200 inediti da qualche parte…Tu cosa ne pensi Cory? Ich glaube, er hat etwa 200 unveröffentlichte irgendwo ... Was halten Sie von Cory?

I: Ho letto un articolo al riguardo in cui si diceva esistessero appunto 200 inediti destinati ai suoi bambini del valore di circa 60 milioni di dollari. Ich: Ich las einen Artikel über ihn, dass es nur 200 ungewöhnlich für ihre Kinder, um über $ 60.000.000 geschätzt gesagt.

CR: Giusto. CR: Richtig. Era un po' il modo di lavorare alla Motown. Es war ein wenig "wie bei Motown zu arbeiten. So che anche Stevie Wonder possiede più di 2000 canzoni per lo stesso motivo. Ich weiß, dass Stevie Wonder hat mehr als 2000 Lieder aus dem gleichen Grund. Sì, è vero che Michael non aveva mai smesso di lavorare, ma come ho già detto prima, non era mai veramente soddisfatto con se stesso. Ja, es ist wahr, dass Michael hatte nie aufgehört zu arbeiten, aber wie ich schon sagte, es war nie wirklich mit sich zufrieden.

I: E riguardo ai commenti che fece su Tommy Mottola nel 2002 dopo l'album Invincible per il quale furono investiti 30 milioni di dollari, ne fosti sorpreso? I: Was ist mit den Bemerkungen, die er über Tommy Mottola aus dem Jahr 2002 nach dem Album Invincible, für die sie 30 Millionen Dollar investiert wurden, es waren Sie überrascht?

CR: No. Come ho già detto, non sentiva di avere gente dalla sua parte alla Sony. CR: Nein, wie gesagt, es fühlte sich die Menschen auf seine Seite zu Sony haben. Non credo gli abbiano mai dimostrato l'amore e il rispetto che meritava all'interno della società. Ich glaube nicht, dass sie jemals gezeigt ihn lieben und respektieren sie verdienten in der Gesellschaft. Sì, è vero che furono investiti 30 milioni di dollari, ma proprio quei soldi servirono da carota per l'asino. Ja, es ist wahr, dass sie 30 Millionen Dollar investiert, aber das Geld nur als eine Karotte für den Esel serviert. Avendo investito quella somma pensarono di poter pretendere tutto da lui, ovvero vendere dischi, fare il tour e tutto il resto. Nachdem dieses Geld investiert sie denken, sie können alles von ihm, dass Platten zu verkaufen, wollen die Tour und alles andere zu erwarten.

I: Quali sono i tuoi pensieri al riguardo, Chris? I: Was sind Ihre Gedanken zu diesem, Chris?

CA: Michael non è stato certo il primo artista del suo calibro a protestare contro la propria casa discografica. CA: Michael war sicherlich nicht der erste Künstler seines Kalibers gegen ihre Plattenfirma zu protestieren. Sono sicuro che il livello di frustrazione era ormai incontrollabile e che sono state tante le cause che lo hanno spinto a quel punto. Ich bin sicher, die Frustration Ebene geworden unkontrollierbar und haben so viele Ursachen, die ihn an diesen Punkt geführt hat. La cosa però che mi ha realmente offeso, è solo un rumor, ma io ci credo veramente è che a quanto pare Michael durante il periodo del processo è stato ricattato e credo che prima o poi la verità verrà fuori. Aber die Sache, die mich wirklich beleidigt, es ist nur ein Gerücht, aber ich glaube wirklich, dass Michael ist offenbar während des Prozesses wird erpresst wurde und ich denke, dass früher oder später wird die Wahrheit herauskommen. Quest'uomo ha donato milioni e milioni di dollari in beneficenza, ma questo non viene mai fuori. Dieser Mann hat Millionen von Dollar für wohltätige Zwecke gespendet, aber das kommt nie aus. Penso che abbia avuto delle reazioni naturali e che ne sia stato costretto. Ich denke, dass war eine natürliche Reaktion, und es sei gezwungen. Insomma se pensiamo alla qualità del suo lavoro a partire da Off the Wall fino ad oggi, ci rendiamo conto che ogni suo album è perfetto, ciascuno contiene nient'altro che hit. Also, wenn wir über die Qualität seiner Arbeit von Off the Wall bis heute denken, erkennen wir, dass jedes Album ist perfekt, die jeweils nicht mehr als Hit. Credo che Michael non stia ricevendo la giusta riconoscenza per l'immenso contributo che ha dato al mondo della musica. Ich glaube, Michael wird nicht mit gebührende Anerkennung für die immense Beitrag, den er der Welt der Musik gemacht hat. E' probabilmente il miglior artista che abbiamo mai visto nella vita. Es ist wahrscheinlich die beste Künstlerin, die wir je im Leben gesehen habe. Non vedremo mai più niente di simile. Wir werden nie etwas Ähnliches. Questo va menzionato. Dies sollte erwähnt werden.

I: Che effetto avrà la morte di Michael sull'industria della musica d'ora in poi? I: Welche Auswirkungen hat der Tod von Michael's Musikindustrie von nun an?

CR: Non credo che l'industria musicale si sia ancora resa conto di ciò che Michael significasse per tutti, artisti, produttori, attori, tutto il mondo dello spettacolo in generale. CR: Ich glaube nicht, dass die Musikindustrie hat noch nicht realisiert, was Michael für alle gedacht, auch Künstler, Produzenten, Schauspielern, die alle die Welt der Unterhaltung im Allgemeinen. Quando Michael era sotto processo, nessuno, dico nessuno, si fermò a sostenerlo… Als Michael auf dem Prüfstand, jemand war, niemandem sagen, er blieb stehen, um Unterstützung ...

I: Già Ich: Ja

CR: Quest'uomo è stato assolto da tutte le accuse e nessuno ha detto, “Scusa Michael, sapevamo fossi innocente”. CR: Dieser Mann hat von allen Anklagepunkten freigesprochen worden, und niemand sagte, "Sorry Michael, wir wussten, war ich unschuldig." Allora non c'è stato un tributo ai BET Awards, nessuno trasmetteva la sua musica, nessuno ha organizzato un concerto in suo onore. Dann gab es eine Hommage an die BET Awards, schickte niemand ihre Musik, niemand hat ein Konzert zu seinen Ehren veranstaltet. Invece per Tookie Williams, un condannato a morte per aver ucciso alcuni suoi familiari, si mobilitò mezza Hollywood per cercare di salvarlo in quanto, durante la sua permanenza in carcere, Williams aveva dato segni di conversione per via dei tanti libri che aveva scritto per bambini. Stattdessen für Tookie Williams, ein Mann zum Tode verurteilt für den Mord an Mitgliedern seiner Familie, die Hälfte von Hollywood mobilisiert wird, um zu versuchen, ihn zu retten, denn während seines Aufenthaltes im Gefängnis, zeigte Williams Zeichen der Umkehr wegen der vielen Bücher, die er für Kinder geschrieben hatte . E dei milioni di bambini che Michael Jackson ha aiutato durante il corso della sua carriera, nessuno tiene conto? Und die Millionen von Kindern, dass Michael Jackson hat sich im Laufe seiner Karriere geholfen, nimmt niemand berücksichtigt? No, si tiene conto dei 2 bambini che spuntano con accuse false distruggendolo. Nein, berücksichtigt sie zwei Kinder, die kommen mit falschen Anschuldigungen zerstört. E' pazzesco. Es ist verrückt. Tutto ciò mi fa ritenere il mondo dello spettacolo un mucchio di ipocriti. All dies führt mich zu glauben, die Welt der Unterhaltung ein Haufen von Heuchlern.
Adesso tutti si precipitano a rendergli omaggio oa dire qualcosa su di lui solo per guadagnarsi qualche minuto sotto i riflettori. Nun ist jeder schnell zu huldigen, ihn zu bezahlen oder sagen etwas über ihn, nur um einige Minuten im Rampenlicht zu verdienen. Che schifo! Igitt!

I: Secondo te, dopo il '93, non credi che avrebbe dovuto evitare di fare il documentario di Bashir ? I: Ihrer Meinung nach '93, die Sie nicht glauben, daß er damit nicht die Bashir Dokumentarfilm? Non credi che tante persone potrebbero pensare che in un certo senso se l'è cercata? Glaubst du nicht so viele Leute denken vielleicht, dass in einem gewissen Sinn, wenn danach gefragt?

CR: Voglio riferirti ciò che Michael stesso mi disse. CR: Ich will berichten, was Michael zu mir gesagt. Mi disse, “Cory, da bambino non mi è stato negato solo l'infanzia ma anche l'amore. Er sagte mir: "Cory, ich als Kind war nicht nur Kinderbetreuung verweigert, sondern auch Liebe. Quando volevo abbracciare mio padre, lui non ricambiava. Als ich meinen Vater umarmen wollte, er ist nicht erwidert. Quando avevo paura dell'aereo, lui non mi rassicurava. Wenn ich Angst vor dem Flugzeug war, beruhigte er mich. Quando temevo di salire sul palco lui mi diceva, “Porta il culo sul palco!”. Wenn ich Angst auf die Bühne gehen war er sprach zu mir: "Nimm deinen Arsch auf der Bühne." Non solo mio padre ma ogni altro adulto che mi stesse vicino”. Nicht nur mein Vater, sondern alle anderen Erwachsenen, die mir nahe sein. " Quindi mi disse, “Cory, non sarò mai in grado di negare amore ad un bambino a costo di essere crocefisso o messo in prigione”. Also sagte ich: "Cory, ich werde nie in der Lage sein, zu lieben, ein Kind in Gefahr, gekreuzigt oder ins Gefängnis geworfen zu leugnen."
La prima volta nel '93 diede ascolto ai suoi consiglieri che gli suggerirono di liberarsi del bambino pagandolo, quest'ultima volta però, resosi conto che l'accordo precedente lo aveva reso colpevole agli occhi della gente, decise di combattere in tribunale per dimostrare la sua innocenza. Das erste Mal in '93 beherzigen seine Berater vorgeschlagen, dass die Zahlung an das Kind, dessen Zeit loszuwerden, aber erkennen, dass die bisherige Vereinbarung war in den Augen der Menschen schuldig, entschied sich vor Gericht kämpfen um zu beweisen, seine Unschuld.
Ricordo di aver chiamato la famiglia di Michael il giorno del verdetto per sapere come stesse. Ich erinnere mich an Michaels Familie bezeichnete den Tag des Urteils könnte lernen. Mi dissero che si era preparato per andare in tribunale e che prima di partire aveva recitato una preghiera con la sua famiglia e aveva detto loro, “Non preoccupatevi di me perché starò bene”. Mir wurde gesagt, dass sie bereit sei, vor Gericht zu gehen und dass vor seiner Abreise hatte er ein Gebet mit seiner Familie gesagt und sagte ihnen: "Mach dir keine Sorgen um mich, weil ich alles wird gut." Nel tragitto in macchina è stato un po' agitato ma non preoccupato. Während der Fahrt mit dem Auto war ein bisschen "erschüttert, aber nicht beunruhigt. Devo dirti che se fossi stato io al suo posto sarei stato un disastro, non so nemmeno se sarei mai stato in grado di arrivare in tribunale. Ich muss Ihnen sagen, dass, wenn es mir an seiner Stelle wäre eine Katastrophe gewesen, ich weiß nicht, ob ich nie in der Lage, vor Gericht zu gehen.

I: Cosa pensi al riguardo, Chris? I: Was denken Sie darüber, Chris?

CA: Sono convinto al 100% della sua innocenza. CA: Ich bin 100% von seiner Unschuld überzeugt. Le mie fonti personali mi hanno riferito che Michael veniva ricattato da un “gentiluomo” che voleva diventare regista, autore di libri o produttore di film o che so io. Meine persönlichen Quellen haben mir gesagt, dass Michael Wesen war von einem "Gentleman", der Regisseur, Buchautor oder Filmproduzenten oder etwas werden wollte erpresst.

I: Molte persone credono che Michael, dopo il processo del 2005, non sia più stato lo stesso. I: Viele Menschen glauben, dass Michael nach dem Prozess 2005, hat nicht die gleiche gewesen. Iniziano i rumor sui suoi problemi di salute. Ab den Gerüchten über seine gesundheitliche Probleme. Avete niente da dire al riguardo? Sie haben nichts dazu zu sagen?

CR: So per certo che Michael aveva problemi di salute. CR: Ich weiß, dass Michael gesundheitliche Probleme hatte. Alcuni di questi non sono mai stati menzionati , come ad esempio la “sindrome dei piedi da ballerino” di cui Michael soffriva molto. Einige von ihnen haben noch nie erwähnt worden, wie das "Syndrom der Füße eines Tänzers", dass Michael viel gelitten. Si sa che i ballerini solitamente, si fasciano i piedi e tenendoli fasciati per anni, a causa della poca ossigenazione, la pelle si secca a tal punto da lacerarsi. Wir wissen, dass die Tänzer in der Regel, wickeln Sie Ihre Füße und halten sie eingewickelt seit Jahren, wegen schlechter Sauerstoffversorgung der Haut wird trocken auf den Punkt zu reißen. A volte, i piedi fanno così male che è necessario ingessarli. Manchmal sind die Füße so schlecht, dass Sie eine Besetzung müssen. Ecco perché a volte Michael portava il gesso al piede. Deshalb ist zu Zeiten Michael trug den Putz an den Fuß

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 10:16
| 3.379 Beiträge

http://translate.googleusercontent.com/t...OYlRycUpQXKBHzA
haha haha haha wieder dieses klasse gestellte bild ,das kissen da lag nie ein kopf drauf und das bettlaken ist auch glatt und
ich lach mich kaputt aber alles schick dekoriert
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
na klar nach gut 22 monaten fällt dann doch mysteriöse fingerabdrücke auf der spritze ey bullshit

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 14:09
| 3.379 Beiträge

http://www.facebook.com/notes/michael-ja...205356796151168
super war also doch nicht die einzige die das aufgefallen ist mit den namen,ma schaun

TMZ offizieller Partner von MichaelJacksonhoaxforum.com und weiteren Hoax-Seiten nur so ein gedanke

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=219&t=18766

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 14:11
| 3.379 Beiträge

Gestern. Zu Ehren von Charlie Chaplin....oder....Hmmm- wer hat den Song denn sonst noch gesungen?

Angefügte Bilder:
PARIS-AND-JERMAINE-prince-michael-jackson-21081356-771-741.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 17:31
| 3.379 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 17:40 | nach oben springen

in Allgemeines 17.04.2011 17:41
| 3.379 Beiträge

warum die bilder mit seinen kiddies,daaaaaaaaaa ist der 1000000000% beweis papa und sohn ;))

nach oben springen

in Allgemeines 18.04.2011 12:26
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 18.04.2011 12:29
| 3.379 Beiträge

sooooooo hatte mir dann gestern abend mal die mühe gemacht und mir V wie Vedetta angeschaut .und jaaaaa michaels lieblingsfilm doch sehr einleuchtend und logisch aber am meisten lachte ich über den alten verkleideten mann ,denn da muss ich sagen denke ich sofort ans staple center schon sehr komisch die ähnlich keit .auch das mit der presse ,jaaaaaaa ich denke ich bin auf dem richtigen weg.

nach oben springen

in Allgemeines 18.04.2011 23:22
| 3.379 Beiträge

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=172&t=18790

Dieser Link hat Souza gepostet, auf dieser Seite postet wohl auch Michael himself , es geht um die Bibel und die Nummerologie soweit ich das jetzt mal verstanden habe. Ich habe auch noch nicht alles dort gelesen, aber sehr interessant!!! Falls Ihr Lust und Zeit habt das zu lesen.... wobei ich manchmal denke das manche Mitglieder hier wirklich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Serenty Dreams hatte herausgefunden wer TS sein könnte, ein anderes Mitglied hat es versucht uns zu erklären, aber kaum einer bis keiner möchte gerne darauf hören oder wissen was Serenty auf Ihrem Blog dazu zu sagen hat...... schade finde ich das.....
http://www.ridingthebeast.com/numbers/nu117.php

und den oben genannte Link habe ich aus diesem Thread, der dazu auch interessant ist...

viewtopic.php?f=18&t=18726
da hab ich erstmal riesen augen bekommen,aber wenn ich mir das so durchlese *umkipp*,naja klingt schon sehr michaelverdächtig

Angefügte Bilder:
sabber.gif
sabber.gif
stars.gif
ventlator.gif
wolke1.gif

nach oben springen

in Allgemeines 18.04.2011 23:26
| 3.379 Beiträge

Und das Schauspiel geht weiter:

tmz.com berichtet:
Eine Stripperin sagt: "Murray wollte schlafen in der Zeit als MJ starb..."
Eine Stripperin die von Murray eine nAnruf erhielt nur wenige Stunden vor Michaels Tod sagte den Beamten der LAPD:"Murray klang müde und wollte einfach nur etwas schlafen..."
Die Stripperin Michelle Bella sagte das sie Murray ihr am 25.06.2009 um 8.30 Uhr eine Nachricht hinterlassen habe. Murray hätte Michael Jackson vorher erwähnt und sie meinte "sein (Murrays) Tagespensum sei einfach offensichtlich zu viel, weil er die ganzen Stunden wegen seiner Arbeit wach gewesen sei und er habe müde geklungen und gemeint er würde einfach nur etwas schlafen wollen, wie auch immer.."

Diese Aussage stützt nun wieder die Vermutung die ja schon einmal aufkam, Murray sei während der Verabreichung des Propofol eingeschlafen und als er aufwachte war MJ wohl schon tot.

Ach so, die Stripperin berichtet auch noch wie sie Murray 2008 mal getroffen habe und da sie selbst Chiropraktikerin studieren wollte, wäre Murray ganz begeistert von ihr gewesen und sie haben sich wohl 1 1 /2 Stunden über die Medizin unterhalten.

Diese "Fachsimpelei" war Murray dann auch 1.000 Dollar wert!

Hab diesen Bericht mehr zu unserer Belustigung hier reingestellt, denn anders kann ich das echt nicht mehr sehen. Das ist ja schlechter oder besser als jeder Hollywoodschinken. Nee klar, der gute Doc war übermüdet von der harten Arbeit für MJ, da kann man ja mal wegdösen, und das man dann die nötigen Narkoseüberwachungsgeräte nicht angeschlossen bzw zur Hand hat, hey, wir sind alle nur Menschen. Außerdem ist Murray doch noch ein Wohltäter der einer armen Stripperin ihr "Medizinstudium" finanziert.

Wie schon im letzten Jahr, hat Murray wieder einem Flugpassagier geholfen. Der Artikel trägt den Titel, "He ain't that bad" - svw. "So übel ist er nicht".
http://www.radaronline.com/exclusives/20…re-fellow-flyer
Demnach flog Murray von San Francisco nach Minneapolis, als der Pilot fragte, ob ein Arzt oder eine Krankenschwester an Bord sei, da es einem Patienten nicht gut gehe. Murray sei angeblich sofort aufgesprungen, so berichtet ein Zeuge, und habe zusammen mit einem anderen Arzt dem Mann, der offensichtlich Kreislaufprobleme hatte, geholfen. Der Patient habe ihn nicht erkannt, aber einige Mitreisende hätten ihn erkannt und angestarrt.
Dem Patienten geht es wieder gut.

Leibarzt Dr. Murray doch unschuldig?
Mysteriöse Fingerabdrücke auf Jackos Todesspritze

Wie sich angeblich herausstellte, befinden sich auf der
Spritze, mit der Jacko die tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol
verabreicht wurde, nicht die Fingerabdrücke von Dr. Conrad Murray. Das
schreibt die britische Sonntagszeitung „News of the World“.
Die Fingerabdrücke auf der Spritze können weder einem Familienmitglied noch einem Angestellten zugewiesen werden.
Noch rätselhafter: Den Berichten nach sollen aus der Villa in Los Angeles, in der Michael Jackson am 25. Juni 2009 starb, 1 Million Dollar Bargeld verschwunden sein. Wurde der King of Pop Opfer eines geplanten Raubes?
Bisher
wurde angenommen, dass sich zum Todeszeitpunkt nur Jacko und sein
Leibarzt in dem Anwesen befanden. Dr. Murray bestreitet, mit dem Tod
seines berühmten Patienten zu tun zu haben. Murray: „Ich weiß nicht, was
passiert ist. Er war doch mein Freund!“ Wie die Zeitung weiter
berichtet, könnte der Arzt in drei Wochen auf freien Fuß kommen.

„Die mysteriösen Fingerabdrücke sind bisher der größte Durchbruch für Murray“, wird ein Insider zitiert.
„Wenn
damit richtig umgegangen wird, können ihn die Geschworenen nicht
verurteilen. Alle Spritzen waren vakuumverpackt und steril, bevor sie
benutzt worden. Die Fingerabdrücke deuten vielmehr auf jemand anderen
hin, der die tödliche Spritze verabreicht hat.“
Darüber
hinaus soll die Polizei verschollenes Videoüberwachungsmaterial vom
Todestag wiedergefunden haben: „Auch das Video untermauert diese
Theorie.“

Sollte dies stimmen, bleibt noch die Frage:
Warum hat Murray Michael falsch reanimiert, mit Hunz und Kunz telefoniert, den Krankenwagen zu spät gerufen....etc.pp

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum jetzt diese Richtung eingeschlagen wird? Soll es spannend bleiben?

Also, es wird langsam Zeit, dass der Prozess beginnt und sich mal was tut!

MICHAEEEEEEL!!!! Klär uns endlich auf!!!!!

Angefügte Bilder:
bild.gif
bild.gif
bild.gif
g015.gif
girl_tantrum.gif
laberlaber.gif
reiben.gif

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen