Die umstrittene Conrad Murray Dokumentarfilm debütierte in das Vereinigte Königreich heute - und in ihr der Arzt mit Nachdruck fest, dass AEG Live CEO Randy Phillips ihm gesagt, Michael Jackson ! "f ** king Cent" hat bisher keine Murray behauptet Phillips zog ihn zur Seite nach einem Sitzung über die "This Is It" Konzerte und sagte zornig ... "Was soll das alles Quatsch? Hören dieser Kerl ist neben Zeile rutschen. Er wird obdachlos sein. Nine Sicherheitsleute? Warum braucht er das? Ich bin für diese s ** t. zahlen Ich bin für die Toilette bezahlen Papier, das er wischt sich f ** king Esel mit. " Phillips nahm den Stand während der Totschlag Versuch und - unter Eid - verweigert das Gespräch mit Murray jemals stattgefunden hat. "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship" zeigt auch Strategie Treffen zwischen Murrays Anwälte - Ed Chernoff und Michael Flanagan ... sowie Flanagan Frau Susan. Während eines Pow Wow Susan sagt: "Erklären Sie einem 50-jährigen Mann, der mit einer Babypuppe schläft und hat auch Bilder von im Grunde Kleinkinder bis 2-jährige Kinder suchen ihn jede Nacht." Chernoff sagt dann: "Ich denke, die Medien machten ihn erscheinen seltsamer, als er ist." Michael antwortet: "You gotta be kidding mich, er kann nicht seltsamer als er ist." In der Doku, behauptet Murray Michael "hatte immer eine Kammer, die ausschließlich ihm. Das Schlafzimmer, das er geschlafen ... Ich hatte ihn zu überreden, schließlich haben sie gereinigt. Weil ... eins, pinkelte er das Bett. Es roch nicht gut. Es war Schimmel, und ich musste es sauber. " "Wer hätte jemals glauben, dass ein Mann seines Alters wäre immer noch Bettnässen? " Murray hinzugefügt war es nicht Medikamente, die MJ das Bett nass gemacht ... er behauptet, es war psychologisch. Der Dokumentarfilm Airs in den Staaten, Freitag Abend auf MSNBC.
http://www.tmz.com/2011/11/10/conrad-mur...c/#.Tr1iPEOD3qd