Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

dk-bewerbung

in Bewerbungen 30.04.2009 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo ich bin im handelschannel auf einen aufruf zur bewerbung eurer gilde gestoßen:

ich
name: philipp
beruf : schüler (abi am 13.5.09 sprich ab da hab ich massig zeit vorher eher wenig)

der char
name: donnerkeil
beruf: bb juwe 450, 440
skillung: unholy dd (ich hab früher als krieger getankt aber müsste mich in den dk tank erstmal einarbeiten)

zusammengefasst: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....en&n=Donnerkeil

sonstiges : ich hatte zum wotlk release einen mörderrespekt vor dem raidkontent, da bc raids auf meinem alten server richtig hart waren zu beginn ,was meine raiderfahrung in wotlk leider auf null setzt.somit habe ich eine lange pause eingelegt und anschließend den dk hier angefangen. so musste ich während meiner hero läufe feststellen das auch ziemliche würste mit nax hero equip rumlaufen, somit trennte mich nurnoch die tatsache vom raiden dass ich wenig zeit und hirnmasse in wow stecken konnte, was sich ja ab besagtem datum von selbst erledigt da ich der verteidigung des vaterlandes und dem sozialen dienst am staat entfleucht bin und somit zur raidverfügung stehe

also falls ihr noch bedarf an dk's besteht würde ich mich hiermit offiziell anbieten

nach oben springen

RE: dk-bewerbung

in Bewerbungen 04.05.2009 08:33
von Randora (gelöscht)

Jo dann bin ich mal auf die Zeit nach dem 13. gespannt, herzlich willkommen an Board.

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen