Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
Juhu ich hab einen Fehler entdeckt
es wurde nix neues in den Raidplaner gestellt
wo kann ich mich denn jetzt anmelden
jo so is das also bitte was neues
hab euch gerne auf das aufmerksam gemacht
also lieber drios randora hat es mit dem ingame raidplaner gemacht und hat einfach alle die 80 sind oder waren eingeladen und zweimal anmelden tut sich keiner oder nur wenige bin ja gegner von ingame raidplaner kleine sache an randora er sollte es bitte aktualisieren und vorallem alle mal einstellen weil râik wurde auch nicht eingeladen aber nimm dich mit hoffe du hast dualbaum und einer ist tank davon kann sein das wir zwei tanken dürfen
danke für die rasche antwort
das mit ingame weis ich eh nur hab ich mir gedacht hier is es irgendwie offensichtlicher wer dann in welchem Raid is und vorallem die Rollen
hab leider noch keinen dualbaum erst 400g
aber werd gerne machen wenn ihr wollt. wenn DU^^ willst nur brauch ich nur umskillen gehen hab aber leider noch immer sehr wenig life komme aber mit buffs auf 30k denke ich mal
jo passt dann bin ich dabei wenn ma keinen 2ten tank haben also bei dir im raid aber mein Privatheiler sollte bitte auch dabei sein
*lieb Guck Fenorir*
Fenorir^^
das wird ein spaß
Jo, war eigentlich nur mal als Test gedacht ob das online Ding funktioniert, ich denke die nächsten Einladungen werden wieder die Raidleiter rechtzeitig einstellen?
Jetzt wo du es sagst, stimmt, wer zum ladezeitpunkt nicht in der Gilde war muss nochmal seperat eingeladen werden? Das is ja mistig...
Ich kuck heut nachmittag sobakld ich zuhause bin und zieh es grade.
Einen IG Raidplaner geplanten Raid zum Raidleiter übertragen geht wohl eher nicht?
Wie ist denn so die Allgemeinhaltung zum Raidplaner?
Der offgame raidplaner hatte ja schon bei anderen Gilden auch immer das Problem das sich leute nicht anmelden und letztlich dann gesagt wurde: nich gefunden, verpennt, internetseite ging nich etc.
das is halt beim ingame planer nich so da man ja auch sieht wann die chars das letzte mal online waren, verpennt/nich gesehen zählt da nich.
Wie ist es zukünftig geplant?
Ich glaube aber das jeder weis das wir am Freitag raiden und wenn man nicht kann soll man bescheid sagen
Idee am Rande
Man könnte doch einfach sagen jeder der in der Gilde ist...ist beim raid dabei-->wenn man nicht kann soll man sich abmelden sonst wäre man eingeplant^^
randora und ich sind nicht oft einer meinung aber was den raidplaner betrifft stimm ich ihm voll zu^^
ich find das igameteil auch besser aber wie heisst es so schön du cheff!!!! wir nixx!!!
machen es so wie du es für richtig hälst. wir hatten das nur so am rande mal überlegt, da man so halt auch die erreichen kann, die das sonst eher verpennen sich anzumelden...
gruss evi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |