Hallo Astralis!
Ich bin durch den äußerst interessanten und auch amüsanten Thread im offiziellen WoW Forum auf euch aufmerksam geworden.
Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Ich studiere hier Sport und Sozialkunde auf Lehramt für Gymnasien. Ich habe lange nach einer Gilde wie eurer gesucht, da sie mir genau richtig zu sein scheint für Leute die fest im Leben stehen. Ich nehme mein Studium sehr ernst, da meine Fächerkombination hinsichtlich des Stellenangebotes nicht gerade das Optimum darstellt müssen eben auch die Noten stimmen.
Meine Hobbys sind natürlich Sport und die üblichen Dinge wie Freunde treffen usw.
Weil ich gerade das härteste Semester bisher und auch in Zukunft hinter mir habe , war eine WoW-Pause unabdingbar, weshalb ich das Addon leider erst seit dieser Woche spiele.
Meine Onlinezeiten sind ab spätnachmittags und ab und zu auch mal morgens oder mittags, Uni halt....
Im Moment habe ich montags und donnerstags abends noch Schwimmtraining, weshalb ich an diesen Tagen erst relativ spät online kommen kann. Sobald die Freibäder offen sind ändert sich das aber^^
Nun zu WoW:
Ich spiele WoW seit Release von the Burning Crusade zuerst mit einem Schattenpriester. Erfahrungen konnte ich mit ihm Sammeln bis zum Illidan-Kill (vor dem Easy-Mode-Patch). Danach begann die Zeit meines jetzigen Chars Lister, ein Druide, mit dem ich gildenlos (ich wusste schon, dass die Pause bald bevorsteht und wollte mich nirgends verpflichten) Random Raids bis Schlangenschrein vor meiner Pause getankt habe.
Mittlerweile hat er eine Dualskillung Eule und Bäumchen, ist Level 71 und wird hoffentlich im Laufe des Wochenendes noch ein bischen Größer!
Insgesamt war ich bisher immer relativ schnell was das Leveln angeht.
Die Ausrüstungspriorität wird eher auf Heilersachen liegen, da man als Heiler einfach schneller Gruppen findet.
Geheilt habe ich damals mit meinem Priester schon unwahrscheinlich gerne, musste jedoch des Supports wegen meistens als Shadow raiden.
Listers Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie.
Das wars soweit von mir!
Viele Grüße, Lister