Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Meine neueste Errungenschaft

in Off Topic 14.03.2009 12:34
von Randora (gelöscht)
gaaanz Links :-)

ab jetzt muss ich nichmehr ständig bier holen gehn bei naxxruns.

http://img3.imageshack.us/img3/3630/dsc0003a.jpg

wehe einer sacht :"jetzt weiss ich warum Randora ständig 134 hat"
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 12:35 | nach oben springen

RE: Meine neueste Errungenschaft

in Off Topic 14.03.2009 12:58
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

hihi, cool

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
nach oben springen

in Off Topic 14.03.2009 13:25
von Imo (gelöscht)

geeeiiill hn Zapfhahn am PC

Armory LinkArmory Link
nach oben springen

in Off Topic 14.03.2009 14:06
von Fenorir (gelöscht)

hehe, du bist verrückt^^

die Roccat hab ich übrigens auch^^

nach oben springen

in Off Topic 14.03.2009 14:23
von Elwydd (gelöscht)

feno für was zum teufel brauchst du ne roccat kone *eifersucht* du zockst doch ehh keine baller games ausser (bubble-shooter) ^^ musst bissl aufpassen mit den füsen randora sonst machts plötzlich pc aus

nach oben springen

in Off Topic 14.03.2009 14:34
von Randora (gelöscht)
jep, die roccat war der absolute Fehlkauf, genauso wie das Roccat Mousepad...

Das schöne, das Mousepad verliert Fusseln, um den Laser der Kone ist nen bepper der nicht sauber aufgeklebt ist und dementsprechend ists n bissl klebrig auch neben dem bepper, das führt dazu das die fusseln sich dort fangen und in den Laserstrahl reinragen.. die maus zeigt ein verhalten wie damals die Kugelmäuse was mich dazu bringt das ding immer mal wieder aufzudotzen damit es besser funktioniert.

Das hilft sogar ab und an da die fusseln dann wo anderst hinragen, bis ich erstmal rausgefunden hab das das winzig kleine Fusseln sind die mir das leben schwer machen... ich dachte erst die Maus ist kaputt *lol*

links neben der Tastatur liegt nen Belkin n52te das ist aber wirklich ne klasse anschaffung für WOW, seit dem fahr ich wesentlich mehr DPS weils einfach supper anatomisch ist, die Tastatur wird noch gegen ne logitech gx ausgetauscht, aber nich die 15, die is mistig. ich glaube g9 ist ganz ok und passt vom blauen leuchten zur maus und zum belkin.

Zappanlag... joo, das passende Equip für den Jäger von morgen :-P
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 14:37 | nach oben springen

in Off Topic 15.03.2009 01:03
von Fenorir (gelöscht)

Die Kone hab ich mir geholt, weil ich das mit dem einstellen der verschiedenen Farben der Beleuchtung geil fand. Randora hat wohl mal voll das Montagsmodel erwischt. Meine ist am Anfang immer abgeschmiert und hat garnix mehr gemacht, bis ich rausgefunden hab das dass wohl an der Software lag. beim Einstellen der Farben ist diese teilweise abgeschmiert und die Maus ging nicht mehr. Ansonsten läuft die ganz gut und sieht besonders im Dunkeln einfach nur cool aus^^

LG

nach oben springen

in Off Topic 15.03.2009 09:33
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge
also mal ganz herzlichseten glückwunsch bin ja fast neidig auf die zapfanlage nur gut das meine lieblings brauerei erst ab 25ltr fässer ausliegert aber naja mit dem gedanken eines durchlaufkühlers habe ich auch schon gespielt leider waren mir die immer zu teuer so 1000euro aufwärst aber naja was soll man sagen weißbier vom fass schmeckt einfach nur geil
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 23:10 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen