Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Ich hab Spät, holt mich hier raus

in Off Topic 17.02.2009 16:28
von Randora (gelöscht)

Das sind die Tage an denen ich meinen Job hasse und totales Verständniss und tiefes Mitgefühl für alle GM's habe

Mit dem Zustand des Wetters und der Helligkeit da draussen steigt die Anzahl der "Arschlochkunden" potential an.

Heitert mich auf, welche Ini macht ihr gerade? Ich versuch mir vorzustellen ich bin bei Euch :)

nach oben springen

RE: Ich hab Spät, holt mich hier raus

in Off Topic 17.02.2009 16:32
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

ohja das Problem kenn ich ;)

nach oben springen

in Off Topic 17.02.2009 16:51
von Elwydd (gelöscht)

this means du bist ein arschloch kunde Oo ne ehm ja gibt ab und zu ziemlich viel idioten vorallem bei diesem wetter

nach oben springen

in Off Topic 17.02.2009 17:49
von Fenorir (gelöscht)
Joa, also ich bin heut in der Ini: Arbeit.
das einzige Arschloch, welches mir heut übern weg gelaufen ist, war so´n Schnösel von der Geschäftsleitung einer Filmfirma. Bei dem Stand ich heut auf dem Parkplatz. Nur weil da nen schild drann stand Parkplatz der Geschäftsleitung, war er der Meinung, er müsse sich unbedingt dahin stellen. 3 cm weiter war ein freier Parkplatz von seinem Saftladen, aber er wollte mir wohl zu verstehen geben das mein Wagen dort nix zu suchen hat und bestand daher darauf, das ich umparke damit ER sich dorthin stellen kann.

Hab ihn dann mit Mißachtung gestraft, mich über ihn lustig gemacht und beim Verlassen des Geländes die Anlage im Auto VOLLL aufgedreht. Hoffentlich hatte er gerade ne Produktion am laufen die ich mit der lauten Musik gestört habe. BLÖDER PENNER!!!!!!!!!!
Naja, nur weil er gewohnt ist, das ihm alle in den ARSCH kriechen weil er ja der Chef von nem Drecksladen ist der zur ProsiebenSat.1 Media Groupe gehört, ist er was besseres.... egal, werd am WE mal mit nem Freund telefonieren, vieleicht kann ja mal die Steuerprüfung seinen scheiß Laden auseinander nehmen *dreckig lach*

ARGH, ICH HASSE AROGANTE LEUTE

zuletzt bearbeitet 17.02.2009 17:50 | nach oben springen

in Off Topic 17.02.2009 17:57
von Randora (gelöscht)

Das sind die schönsten Feno.....

Ich kann mich da richtig in dich reinversetzen.

Ich glaube ich wär an Deiner Stelle stehn geblieben, Abschleppkosten muss er vorstrecken es sei denn es wäre ein von der Stadt verhängtes Parkverbot, dann dürfte er aber auch nicht da stehn.

Und dann kann er versuchen die Abschleppkosten von Dir einzufordern, aber wenns so ein riesen Arschloch ist hätt der das auch noch gemacht....

Ne du hast da wesentlich besonnener reagiert und die Kosten vermieden, das war die richtige entscheidung...

Wie lang musst noch? was schaffst da?

nach oben springen

in Off Topic 17.02.2009 18:03
von Fenorir (gelöscht)

Werd in 30 Minuten Richtung Nachhause düsen.
Ah ich weis noch was ich mache, ich guck mir mal die Bilanzen von dem Idioten an, vieleicht ist seine Firma ja Verschuldet, dann fahr ich morgen nochmal hin und geb ihm nen Euro damit er nicht hungern muss MUHAHAHAHA.... und dann noch nen Euro Parkgebühren, weil ich dann wieder auf seinem Parkplatz stehen werde HEHE
So ne Leute sind eh mehr Schein als sein^^

nach oben springen

in Off Topic 18.02.2009 08:28
von Randora (gelöscht)

Mooorggääääähhhhhnnn :-)

Gibs ihm Feno GOgogo

berichte mal ob er wieder angedackelt kam oder ob du es dir anderst überlegt hast *ggg*

Ich hab heute auch mal nen fremden Parkplatz genommen, vor allem hab ich meine (für tiefgarage registrierte) Kiste zuhause gelassen und hab die Karre von meiner Frau genommen, bin mal gespannt wann die Durchsage über Lautsprecher kommt wem die Karre gehört *ggg*

nach oben springen

in Off Topic 18.02.2009 08:52
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

ja gebts ihnen ;)
wie gut das ich zu Fuß geh^^

nach oben springen

in Off Topic 18.02.2009 11:12
von Fenorir (gelöscht)
Hehe,
hab gestern noch mit nem Freund gequatscht, der dabei war. Er meinte der Typ ist nur ein Arschkriecher der Geschäftsleitung, hat also nichts zu sagen:
Zitat von Fenorir

So ne Leute sind eh mehr Schein als sein^^

hat sich meine Aussage also mal voll bestätigt

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 11:12 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen