Joa, also ich bin heut in der Ini: Arbeit.
das einzige Arschloch, welches mir heut übern weg gelaufen ist, war so´n Schnösel von der Geschäftsleitung einer Filmfirma. Bei dem Stand ich heut auf dem Parkplatz. Nur weil da nen schild drann stand Parkplatz der Geschäftsleitung, war er der Meinung, er müsse sich unbedingt dahin stellen. 3 cm weiter war ein freier Parkplatz von seinem Saftladen, aber er wollte mir wohl zu verstehen geben das mein Wagen dort nix zu suchen hat und bestand daher darauf, das ich umparke damit ER sich dorthin stellen kann.
Hab ihn dann mit Mißachtung gestraft, mich über ihn lustig gemacht und beim Verlassen des Geländes die Anlage im Auto VOLLL aufgedreht. Hoffentlich hatte er gerade ne Produktion am laufen die ich mit der lauten Musik gestört habe. BLÖDER PENNER!!!!!!!!!!
Naja, nur weil er gewohnt ist, das ihm alle in den ARSCH kriechen weil er ja der Chef von nem Drecksladen ist der zur ProsiebenSat.1 Media Groupe gehört, ist er was besseres.... egal, werd am WE mal mit nem Freund telefonieren, vieleicht kann ja mal die Steuerprüfung seinen scheiß Laden auseinander nehmen *dreckig lach*
ARGH, ICH HASSE AROGANTE LEUTE