Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
Guten Morgen,
ich gehöre aktuell noch zur Gilde Renovare bei der ich auch recht glücklich war. Irgendwie war alles etwas kleiner dafür aber Familliär, unerwartet ist dann jedoch die Gildenleitung weggebrochen(Gilde gewechselt) und die Gilde erholt sich, aus meiner Sicht, davon leider nicht mehr.
Ich habe mich bereits für 25er Raids beim Kuhstall beworben jedoch bekommt unsere Gilde nach dem Führungsverlust auch keine 10er Raids mehr zusammen. Xianta hat mir Eure Gilde empfohlen und alles was ich bei Euch bisher gelesen habe gefällt mir. Ich bin auch kein Progamer und muss relativ viel Beruf und Privatleben Unter bringen. Die Raidzeiten, Freitags ab 20:00 Uhr passen da natürlich bestens rein :)
Ich kopier grad die Bewerbung vom Kuhstall hier rein, dann muss ich nicht nochmal alles zusammenschreiben :)
Guten Morgen
Vom Kuhstall habe ich bisher nur gutes vernommen und so wende ich mich in meiner Notlage an Euch:"ich mag nicht mehr mit Randoms, nehmt mich bitte auf"
Der Char:
-Randora
-Orc
-Jäger
-Treffsicherheit
-http://eu.wowarmory.com/character-talent...mmten&n=Randora
-http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mmten&n=Randora noch eine Handvoll lücken, besonders der Umhang aber ich arbeite dran.
-Renovare
-Spass mit der Raidgemeinschaft zu haben, gemeinsam etwas erreichen und alles legen was Blizzard uns noch bescheren wird
Ich:
Ich bin der Heiko aus Hanau (nähe Frankfurt/Main), 36 Jahre alt und betreue für einen grossen Telekommunikationskonzern Arbeitsplatzsysteme ausschliesslich Remote, das reicht von der reinen Entstörung bis zur kompletten Neuinstallation.
Ich habe reguläre Büroarbeitszeiten 07:30-15:30 und ca einnmal pro Woche an wechselnden Wochentagen Spät 10:00-18:00 Uhr
Zum Raiden bin ich erst seit WotlK gekommen.
Man kann sich selbst immer schlecht beurteilen, noch dazu wenn man erst frisch Raidet. Bei Renovare war ich als Raidmitglied immer gerne gesehen. Mein Dmg beim Trash lag seit dem Jägernerv nicht mehr ganz so hoch. Beim Bossdmg und dmg over all lag ich meist in der top3 selten in der Top5 auch nach dem Nerv noch.
Sicher habe ich die Hälfte vergessen, aber gerne stehe ich rede und antwort.
ach da fällt mir ein: Natürlich habe ich TS, ein funktionierendes Mikro und einen komplett gepatchten und mit addons versehenen Ersatzrechner Griffbereit.
Hallo Randora,
vielen Dank für deine Bewerbung im Forum, echt vorbildlich :)
es ist immer schade wenn eine Gilde auseinander fällt, besonders wenn es eine recht Familiäre Gilde war, da sich dabei auch viele Freundschaften bilden. Schreibe im Game einfach Sklee, Dethora, Christenzia, Ambroxol oder Fenorir an.
Alles weitere besprechen wir dann mit Dir über TS.
Gruß
Fenorir
Freischaltung im Raidplaner sofort (autom.)^^ da auch leute anderer Gilden nen festen Platz haben können
frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst
Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
RE: Bewerbung
in Bewerbungen 08.02.2009 15:24von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge
RE: Bewerbung
in Bewerbungen 12.02.2009 12:18von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626