Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Bewerbung

in Bewerbungen 08.02.2009 11:50
von Randora

Guten Morgen,

ich gehöre aktuell noch zur Gilde Renovare bei der ich auch recht glücklich war. Irgendwie war alles etwas kleiner dafür aber Familliär, unerwartet ist dann jedoch die Gildenleitung weggebrochen(Gilde gewechselt) und die Gilde erholt sich, aus meiner Sicht, davon leider nicht mehr.

Ich habe mich bereits für 25er Raids beim Kuhstall beworben jedoch bekommt unsere Gilde nach dem Führungsverlust auch keine 10er Raids mehr zusammen. Xianta hat mir Eure Gilde empfohlen und alles was ich bei Euch bisher gelesen habe gefällt mir. Ich bin auch kein Progamer und muss relativ viel Beruf und Privatleben Unter bringen. Die Raidzeiten, Freitags ab 20:00 Uhr passen da natürlich bestens rein :)

Ich kopier grad die Bewerbung vom Kuhstall hier rein, dann muss ich nicht nochmal alles zusammenschreiben :)

Guten Morgen

Vom Kuhstall habe ich bisher nur gutes vernommen und so wende ich mich in meiner Notlage an Euch:"ich mag nicht mehr mit Randoms, nehmt mich bitte auf"

Der Char:
-Randora
-Orc
-Jäger
-Treffsicherheit
-http://eu.wowarmory.com/character-talent...mmten&n=Randora
-http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mmten&n=Randora noch eine Handvoll lücken, besonders der Umhang aber ich arbeite dran.
-Renovare
-Spass mit der Raidgemeinschaft zu haben, gemeinsam etwas erreichen und alles legen was Blizzard uns noch bescheren wird

Ich:
Ich bin der Heiko aus Hanau (nähe Frankfurt/Main), 36 Jahre alt und betreue für einen grossen Telekommunikationskonzern Arbeitsplatzsysteme ausschliesslich Remote, das reicht von der reinen Entstörung bis zur kompletten Neuinstallation.
Ich habe reguläre Büroarbeitszeiten 07:30-15:30 und ca einnmal pro Woche an wechselnden Wochentagen Spät 10:00-18:00 Uhr

Zum Raiden bin ich erst seit WotlK gekommen.
Man kann sich selbst immer schlecht beurteilen, noch dazu wenn man erst frisch Raidet. Bei Renovare war ich als Raidmitglied immer gerne gesehen. Mein Dmg beim Trash lag seit dem Jägernerv nicht mehr ganz so hoch. Beim Bossdmg und dmg over all lag ich meist in der top3 selten in der Top5 auch nach dem Nerv noch.

Sicher habe ich die Hälfte vergessen, aber gerne stehe ich rede und antwort.

ach da fällt mir ein: Natürlich habe ich TS, ein funktionierendes Mikro und einen komplett gepatchten und mit addons versehenen Ersatzrechner Griffbereit.

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 08.02.2009 12:20
von Fenorir (gelöscht)

Hallo Randora,

vielen Dank für deine Bewerbung im Forum, echt vorbildlich :)
es ist immer schade wenn eine Gilde auseinander fällt, besonders wenn es eine recht Familiäre Gilde war, da sich dabei auch viele Freundschaften bilden. Schreibe im Game einfach Sklee, Dethora, Christenzia, Ambroxol oder Fenorir an.
Alles weitere besprechen wir dann mit Dir über TS.

Gruß

Fenorir

nach oben springen

in Bewerbungen 08.02.2009 12:40
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge
sei gegrüßt Randora

Ich würde mich auch sehr darüber freuen dich bei uns aufzunehmen, da auch dein Rl alter uns sehr willkommen ist^^

Übrigens, eine sehr gute Bewerbung! ist alles wichtige drin

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 12:40 | nach oben springen

in Bewerbungen 08.02.2009 14:34
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge
ach fast vergessen^^ Freischaltung im Forum erfolgt 'nur' bei eintritt in die Gilde.

Freischaltung im Raidplaner sofort (autom.)^^ da auch leute anderer Gilden nen festen Platz haben können
frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 14:36 | nach oben springen

in Bewerbungen 08.02.2009 15:24
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

huhu Heiko, bzw Randora,

würde mich sehr freuen wenn du uns beitreten würdest.
Wir sind ein familärer Haufen, mit dem man ziemlich viel Spaß haben kann ;)
und juhu endlich noch ein Jäger ;)

Also auf bald ingame

LG

Dethora / Wildy

nach oben springen

in Bewerbungen 08.02.2009 16:18
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

schon geschehen^^

nach oben springen

in Bewerbungen 08.02.2009 16:21
von Elwydd (gelöscht)

hmm 36 ist willkommen hrhr :D schön schön @ feno ist ne kopierte bewerbuing das ist net vorbildlich ! ^^ aber sonst sehr schön

nach oben springen

in Bewerbungen 09.02.2009 10:16
von Randora (gelöscht)

Danke für den herzlichen Empfang bei Astralis.
Ich merke schon, ich bin hier Goldrichtig, hach was ein Gefühl wieder in einer Gemeinschaft zu sein

nach oben springen

in Bewerbungen 11.02.2009 09:07
von Sâni
jo willkommen nochmal bei astralis randora,fühl dich wie zuhause ;))

Engel leben auf den Sternen und senden nachts ein weißes Licht,doch wie man in den Himmel kommt ach liebes Kind das weiß ich nicht. Till Lindemann
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 15:02 | nach oben springen

in Bewerbungen 11.02.2009 20:51
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

von mir auch ein willkommen und zwar ein herzliches

nach oben springen

in Bewerbungen 12.02.2009 10:03
von Fenorir (gelöscht)
Vom Chef auch:

WILLKOMMEN

LG

zuletzt bearbeitet 12.02.2009 10:03 | nach oben springen

in Bewerbungen 12.02.2009 11:22
von Randora (gelöscht)

Joo Danke Euch allen nochmal für die liebe Aufnahme, fühl mich schon richtig wohlig bei Euch

nach oben springen

in Bewerbungen 12.02.2009 12:18
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

na dann isses recht freu

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen