Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

der tag heute

in Allgemeines 14.09.2008 02:57
von Cavallo

so ihr lieben ich wollte einfach mal sagen das ich gaaaaanz dolle froh bin hier zu sein bei euch (passt jetzt net ganz zur überschrift^^) und ich niemals wieder gehe^^also keine hoffnung mich wird man net mehr los^^

so jetzt zum heuten tag und dem raid.ich fand das das alles echt toll abgelaufen is.haben zwar jetzt keinen boss gelegt aber der spass war der lohn dafür das es net geklappt hat^^kein weltuntergang.nächstes mal klappt das schon

ausserdem muss ich sagen das der zusammenhalt in der gilde 1A is und mich auch sau wohl fühle.naja jedenfalls wars heute echt lustig hat super spass gemacht.
noch nen schönen abend

Cavallo
ps: ihr seid alle klasse

nach oben springen

RE: der tag heute

in Allgemeines 14.09.2008 11:50
von Fenorir (gelöscht)

Servus,

der ZA Run war wirklich ganz lustig.

Zudem ist das auch das beste Beispiel dafür gewesen, das mann sich teilweise zum Sieg wipen muss^^
Wir sind mit jedem Wipe besser geworden, wie alle sehen konnten.

Durch solche Runs spielen wir uns ein und verbessen unser Zusammenspiel, bis wir soweit sind das wir nurnoch durchgehen, die mobs angucken, sie umfallen und 3..2..1 ist die ini clear.

Genau das gleiche hatten wir ja auch in Kara, ich sag nur Morose^^ zig mal gewiped nicht aufgegeben und dann hatten wir es geschaft.
beim 2. Run war Morose für uns dann nur noch eine Witzfigur....so muss das sein.

Fazit:

Klasse Grp, guter Zusammenhalt, lustige Wipes^^

Das ist es was eine Gilde unter anderem ausmacht.

LG

nach oben springen

in Allgemeines 14.09.2008 11:54
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

hmmm, was soll ich dazu noch anderes sagen

ihr beiden habt bereits alles gesagt und kann dem nix hinzufügen

doch eine sache gibt es noch

GEILE GILDE

lg

nach oben springen

in Allgemeines 14.09.2008 12:58
von Imo (gelöscht)

Zitat von Fenorir
Servus,

der ZA Run war wirklich ganz lustig.

Zudem ist das auch das beste Beispiel dafür gewesen, das mann sich teilweise zum Sieg wipen muss^^
Wir sind mit jedem Wipe besser geworden, wie alle sehen konnten.

Durch solche Runs spielen wir uns ein und verbessen unser Zusammenspiel, bis wir soweit sind das wir nurnoch durchgehen, die mobs angucken, sie umfallen und 3..2..1 ist die ini clear.

Genau das gleiche hatten wir ja auch in Kara, ich sag nur Morose^^ zig mal gewiped nicht aufgegeben und dann hatten wir es geschaft.
beim 2. Run war Morose für uns dann nur noch eine Witzfigur....so muss das sein.

Fazit:

Klasse Grp, guter Zusammenhalt, lustige Wipes^^

Das ist es was eine Gilde unter anderem ausmacht.

LG

Das ist genau das richtige Denken von Feno. Von nix kommt nix.....jedoch sollte nach diesem Run klar sein, das wir alle unsere Chars noch weiterhin optimieren müssen. Die Gruppenaufstellung sollte auch nochmal überdacht werden, jedoch möchte ich auch widerrum niemanden der gestrigen Leute ausschliessen...ist Fenos Part.. Die Idee einen der Priester auf Kreis der Heilung zu skillen finde ich auch gut. Da ich meinen Priest nicht verstärkt spiele, würde ich diese Aufgabe gerne mit ihm übernehmen um das auch mal auszutesten. Da brauch sich Dethora , welche ihren holy aktiv spielt nicht zum Krüppel schlagen....Manareg habe ich mit ihm reichlich und das sollte doch unbedingt mal ausprobiert werden. NAchdem ich das Equip von jedem noch mal angesehen habe, bin ich der Meinung das die gesamte Truppe mit Loots aus Karazhan und den Marken noch viel stärker werden kann. Das betrifft auch meinen Priest, dem immer noch 3 wichtige Teile aus der Bude fehlen und mein Hunter ist hn PvP Char und wird auch noch von mir bearbeitet werden müssen.

Die Truppe gestern war vorbildlich und ich finde das man fürs WOW spielen viel Gedult aufbringen muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Dies ist bei den Leuten gegeben....und nett finde ich sie auch allesamt. Die Trys bei den beiden Bossen gestern mit ner uneingespielten Gruppe waren nicht übel...da brauchen wir uns nix vormachen Zul Aman is nich einfach und den ersten Boss auf 25% zu hauen spricht für sich und auch Akil´zon hätte noch gelegt werden können. Ich sehe also keine Probleme in Zukunft mit euch alles platt zu walzen was kommt; ist nur noch ne Frage der Zeit.

Schöne Grüße
Dirk

nach oben springen

in Allgemeines 14.09.2008 13:20
von Cavallo

das is quasi alles das was ihr schon gesagt habt,das was ich ausdrücken wollte!!!!super gilde super truppe...mehr brauch dem nicht mehr hinzuzufügen.
wer war gleich noch mal moroes?^^

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen