Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

karazhan heute 17.30 inv time

in Allgemeines 10.09.2008 10:15
von Sâni

also wer mit will in diesem kleinen raidplaner von sklee anmelden
hoffe auf rege beteiligung;
mt : sollte roy bitte denn übernehmen

ot : werde ich denn machen

heiler : hoffe dethora und elwydd

dps: sklee und gang

also mehr als vorschlagen kann ich nicht ihr seid die gilde also tragt euch ein in sklees kleiner wunderwaffe (nein ich werde sogi sackhaar nicht mitnehmen bis ma wieder verlass auf ihn ist)

so das wars von mir mfg tilltanker

nach oben springen

RE: karazhan heute 17.30 inv time

in Allgemeines 10.09.2008 10:45
von Fenorir (gelöscht)
17.30 inv?

Find ich ne recht frühe Zeit, hoffe mal ihr habt das gestern auch so im TS besprochen....bin ja relativ schnell aus dem TS entschwunden.

Denke also nicht das ich persönlich diese Zeitvorgabe einhalten kann, aber das ist auch eher unwichtig. Werd mir die Kara-ID also für nen Seelenzorn Raid aufsparen, obwohl ich nicht glaube das wir diese Woche schon mit seelenzorn nach kara gehen werden.

LG

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 10:45 | nach oben springen

in Allgemeines 10.09.2008 10:54
von Sâni

feno es geht um 18.uhr los war ein vorschlag poste denn bitte ab wann du kannst, sonst kann ich mir das hier sparen und geh weiter random raids

forum ist da um zu diskutieren also binn offen für eure meinungen weiterhin

nach oben springen

in Allgemeines 10.09.2008 11:02
von Sâni

achso und zum thema seelenzorn sag ich ma nix hab gesehen wie und was sie mit ihren raidpartnern machen . binn davon wenig begeistert weil sie im endeffekt nur ihre raids auffüllen um raiden gehen zu können und ne rege beteiligung gabs da von der seite auch nie ,kann ja sein das sie sich ändern oder geändert haben , aber ma ein beispiel wenn schon einer der offis nicht in fds umspeccen will auf eis um den feuervogel vom himmel zu schiessen ,denn denk ich ma das es der rest auch nicht hinkriegt ......etc

also binn astrali und werde meine raids danach richten und nicht umgekehrt (hardliner von sklee)*hust*

mfg sâni

nach oben springen

in Allgemeines 10.09.2008 11:09
von Fenorir (gelöscht)

Hey Digga,

war nicht böse gemeint.

Ich kann in der Woche immer ab 19 uhr, und das ist dann schon mit riskannter fahrweise, überhöter geschwindigkeit und rücksichtslosen verhalten im straßenverkehr für mich knapp zu schaffen^^

Wenn ich nicht mit kann ist das absolut kein prob.
Wenn der Rest kann, dann nehmt diesen Termin ruhig war und sucht Ersatz für mich.

LG

nach oben springen

in Allgemeines 10.09.2008 16:48
von evi (gelöscht)

ambroxol und ich können auch immer erst frühstens um 19.00

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen