Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

keine zeit mehr für WoW!!

in Allgemeines 20.04.2008 22:19
von kartal

so leute ich muss mich vll für längere oder für immer verabschieden da ich zur zeit garkeine zeit hab muss arbeiten ich hol grad autos von der schweiz fast jedes wochenende und hab daher fast keine zeit mehr für wow vll komm ich noch dazu und spiel ab und zu aber glaub ich nicht darum wartet nicht irgendwie dass ich in gilde komm ich hab WoW schon aus pc gelöscht vll bekomm ich noch lust zum zocken aber leute ihr müsst bedenken es gibt auch ein reales leben geht raus genießt es weil die zeit vergeht schnell! naja das wars dann von mir vll sieht man sich dann irgendwann mal vll auch nicht! es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch und vielen anderen die gilde war super echt gute gemeinschaft hat mir sehr gefallen werde die raid zeiten von früher nie vergessen! vll komm ich mal zum zocken naja man sieht sich dann mal irgendwann ciao macht es alle gut und viel spaß allen beim zocken und die gilde nicht auflößen ich will sie wenn ich komme ganz sehen hehe:D cucu Ps: nimmt die nicht so gut equipten auch mit zum raiden denn ihr wart auch mal nicht so gut equipt also wisst ihr wie man sich fühlt!

nach oben springen

RE: keine zeit mehr für WoW!!

in Allgemeines 21.04.2008 18:16
von Elwydd (gelöscht)

sehr schade :(

immer diese verabschiedungen :(

und autos aus der schweiz holen wie darf ich das vesrtehen ? ^^ lastwagen oder schwarzmarkt xD

hoffentlich sieht man sich wieder :)

grüsse aus der schweiz :D

ely

nach oben springen

RE: keine zeit mehr für WoW!!

in Allgemeines 21.04.2008 19:14
von kartal

hehe ne sind legal^^ mit papier und so halt muss verzollen auch und kein schwarzmarkt^^ alles lastwagen autos alles was du willst hehe

ja ich glaub ich komme zürück hänge zu viel am spiel^^ :D aber mal schaun

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen