so leute ich muss mich vll für längere oder für immer verabschieden da ich zur zeit garkeine zeit hab muss arbeiten ich hol grad autos von der schweiz fast jedes wochenende und hab daher fast keine zeit mehr für wow vll komm ich noch dazu und spiel ab und zu aber glaub ich nicht darum wartet nicht irgendwie dass ich in gilde komm ich hab WoW schon aus pc gelöscht vll bekomm ich noch lust zum zocken aber leute ihr müsst bedenken es gibt auch ein reales leben geht raus genießt es weil die zeit vergeht schnell! naja das wars dann von mir vll sieht man sich dann irgendwann mal vll auch nicht! es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch und vielen anderen die gilde war super echt gute gemeinschaft hat mir sehr gefallen werde die raid zeiten von früher nie vergessen! vll komm ich mal zum zocken naja man sieht sich dann mal irgendwann ciao macht es alle gut und viel spaß allen beim zocken und die gilde nicht auflößen ich will sie wenn ich komme ganz sehen hehe:D cucu Ps: nimmt die nicht so gut equipten auch mit zum raiden denn ihr wart auch mal nicht so gut equipt also wisst ihr wie man sich fühlt!